Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Russisch lernen in spannenden Unterrichtseinheiten in Wien mit Elena

Russisch lernen in spannenden Unterrichtseinheiten in Wien mit Elena

September 21, 2020
Views: 279
Ad ID: 14270
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Listing Tags:                                                                     
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprache lernen mit Russisch Muttersprachlerin Elena

Hallo alle zusammen! Ich heiße Elena und Russisch ist meine Muttersprache. Mir bereitet es viel Freude, Sprachen und Linguistik zu verbreiten. Deutsch habe ich an Permer Staatlichen humanitär-pädagogischen Universität in Russland studiert und habe sie mit dem Diplom der Deutschlehrerin und Übersetzerin abgeschlossen. Jetzt sollte unserer ersten Russisch Unterrichtseinheit in Wien, nichts mehr im Weg stehen!

Russisch Unterricht testen in einer gratis Probestunde

Lass uns kennenlernen und deine Vorkenntnisse testen! In meiner gratis Probestunden besprechen wir alles was dir fehlt, um die Sprache perfekt zu beherrschen. Danach erstelle ich für dich persönlich einen Stundenplan.