Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Russisch im Privatunterricht lernen mit Lara in Wien

Russisch im Privatunterricht lernen mit Lara in Wien

Juli 23, 2019
Views: 693
Ad ID: 11897
Sprache wählen:
  • Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch mit erfahrener Lehrerin lernen in Wien

Mein Name ist Lara, geboren wurde ich in Nowosibirsk (Russland). Als Russlanddeutsche absolvierte ich zahlreiche Abschlüsse in Großbritannien, Russland und Deutschland. Ich bringe als Übersetzerin und Privatlehrerin nicht nur viel Erfahrung,  sondern auch Sorgfalt und Freude am Unterrichten von Sprachen, so auch der russischen, mit.
Auskennen tue ich mich sowohl in der Jugend- wie auch in der Erwachsenenbildung, im Einzelunterricht wie auch im Gruppenunterricht, welche ich für zahlreiche Sprachinstitute leitete.

Über mich – Russisch Einzelunterricht auf allen Niveaus

Neben zahlreichen Praktika u. a. in den Bereichen Unterricht, Übersetzung und Büro in Russland, Deutschland und England verfüge ich über langjährige Berufserfahrung in diesen Bereichen. Ich war an diversen Instituten für Erwachsene und an Schulen in der Bildung und im Unterricht tätig, nicht nur in Russland, sondern auch in Deutschland und England. Gerne können Sie bei mir Russisch lernen, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind.

Neben Russisch unterrichte auch gerne Deutsch  und Englisch.