Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Russisch Einzelunterricht mit Native Speaker Almaz in Wien

Russisch Einzelunterricht mit Native Speaker Almaz in Wien

September 19, 2019
Views: 519
Ad ID: 12201
Sprache wählen:
  • Englisch
  • Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch Privatkurs mit Native Speaker

Ich bin Bak. Mag. Almaz, BA.
Meine Muttersprachen sind Russisch und Aserbaidschanisch. Ich unterrichte gerne, weil ich englische Philologe studiert habe. Ich bin beruflich auch Deutsche und Englische Sprachwissenschaftlerin. An der Universität Wien habe ich auch Russische Sprache als Erweiterungscurricula mit der Auszeichnung absolviert. Gerne erteile ich Russisch-Einzelunterricht in Wien.

Russisch Einzelunterricht in Wien

Ich habe viel Erfahrung im Unterricht, weil ich verschiedene Sprachen unterrichtet habe. Mein Ziel ist motivierte Menschen helfen. Gerne würde ich Russisch an Personen aller Altersklassen und Stufen unterrichten.
Englisch für Kinder von 4 bis 10 Jahren unterrichte ich auch.