Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Russisch Einzelunterricht mit Muttersprachlerin Lajla in Wien

Russisch Einzelunterricht mit Muttersprachlerin Lajla in Wien

Dezember 11, 2019
Views: 457
Ad ID: 12296
Sprache wählen:
  • Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch lernen mit Muttersprachlerin

Suchst du gerade nach Russisch Nachhilfe oder Einzelunterricht in Wien? Kein Problem! Ich bin eine ehemalige Journalistin aus der russischen Föderation, die außerdem 3 Jahre Philologie und Pädagogik studiert hat und suche derzeit nach neuen Schülern und Schülerinnen. Ich bin Muttersprachlerin und kann dir sicher bei deinen Zweifeln weiterhelfen.

Einzelunterricht und eine gratis Probestunde

Bist du an einem Einzelunterricht interessiert? Dann freue ich mich, über eine Kontaktaufnahme und unsere erste Probestunde. Als kleines Geschenk, sind die ersten 45 Minuten gratis und zum Kennenlernen gedacht. In weiterer Folge können wir dann deine genauen Wünsche, Bedürfnisse und Ziele planen.

Über mich - Muttersprachlerin, russisch

Seit 2004 lebe ich mit meiner Familie hier in Österreich. Ich habe Deutschkurse bis B2 absolviert und die Ausbildung "Medien, Journalismus und Kommunikation" bei BIBER abgeschlossen. Außerdem habe ich 2018 bei Radio Orange gearbeitet und dabei Interviews auf Tschetschenisch geführt oder Nachrichten gesprochen. Ich spreche also nicht nur Russisch, sondern auch Deutsch und Tschetschenisch.

Ich freue mich darauf, dich in meinem nächsten Russisch Einzelunterricht in Wien willkommen zu heißen und warte auf deine Nachricht.