Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Russisch Einzelunterricht mit Lehrerin Zhanna in Wien

Russisch Einzelunterricht mit Lehrerin Zhanna in Wien

Dezember 11, 2019
Views: 453
Ad ID: 12335
Sprache wählen:
  • Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Einzelunterricht in Russisch mit Zhanna

Ich gebe Russisch Einzelunterricht in Wien und auf allen Niveaustufen. Egal ob du gerade erst anfängst oder schon gewisse Vorkenntnisse mitbringst. Gemeinsam tasten wir uns an die Sprache heran und beseitigen alle Hürden, die sich dir in den Weg stellen. Ganz egal, was du gerade brauchst und welche Ziele du hast, gerne arbeite ich gemeinsam mit dir und unterstütze dich bei deinem Lernprozess. Ich bin sehr flexibel und passe mich deinen Bedürfnissen an.

Gratis Probestunde in Wien

Ich spreche und unterrichte nicht nur Russisch, sondern auch Deutsch. Gerne würde ich dich bei einer gratis Probestunde kennen lernen und alles Weitere besprechen.

Bis bald!