Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Russisch Einzel- und Firmenkurse mit Margarita in Wien

Russisch Einzel- und Firmenkurse mit Margarita in Wien

Februar 5, 2020
Views: 453
Ad ID: 13160
Sprache wählen:
  • Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch Nachhilfe in Wien

Hallo! Ich biete Russisch Einzel- und Firmenkurse in Wien an. Seit sechs Jahren gebe ich Nachhilfe in Russisch. In dieser Zeit konnte ich schon vielen Schülern und Studenten weiterhelfen. Ich unterstütze insbesondere Unternehmen und Privatkunden und biete ihnen auch meine Dolemtscherdienste an.

Über die Einzel- und Firmenkurse mit Margarita

Mein Unterricht richtet sich nicht nur an Personen, für die das Russische noch eine völlig unbekannte Sprache ist, sondern auch an Personen, die bereits über Russischkenntnisse verfügen und diese gern auffrischen möchten.
Firmenkunden biete ich spezielle Sprachangebote, je nach gewünschter Teilnehmeranzahl und den spezifischen Anforderungen und Wünschen Ihres Unternehmens.

Russisch lernen mit einer Muttersprachlerin

Außerdem bin ich mit der russischen Sprache groß geworden und beherrsche diese daher perfekt. Aktuell studiere ich "Deutsch im Beruf“ bei der Fernakademie für Erwachsenbildung. Ich bin mir sicher, dass ich dir helfen kann, deine Lernziele schnell zu erreichen. Buche noch heute eine gratis Probestunde und lerne mich kennen. Wenn dich meine Russisch Einzel- und Firmenkurse in Wien ansprechen, schick mir doch eine Anfrage! Bis bald!