Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Rumänisch Unterricht mit Sprachwissenschaftlerin Raluca in Wien

Rumänisch Unterricht mit Sprachwissenschaftlerin Raluca in Wien

Dezember 15, 2019
Views: 476
Ad ID: 12616
Sprache wählen:
  • Rumänisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Rumänisch lernen in Wien

Ich heiße Raluca und suche noch nach neuen Schülern und Schülerinnen für meinen Rumänisch Unterricht in Wien. Seit 2011 wohne und unterrichte ich in 1030 Wien. Ich habe an der Universität von Bukarest, auf dem Gebiet der Sprachwissenschaft (Rumänien und Englisch) studiert. Meine professionelle Ausbildung in der Sprachwissenschaft, aber auch meine Erfahrung, machen mich zur perfekten Lehrerin der Rumänischen Sprache. Ich unterstütze dich gerne, egal auf welchem Niveau du dich befindest und wofür du gerade lernst. Gemeinsam erstellen wir den perfekten Lernplan für dich und passen den Unterricht auf deine Bedürfnisse und Wünsche an.

Über mich und meinen Unterricht

In den letzten zehn Jahren konnte ich beruflich viele Erfahrungen sammeln, vor allem im Medienbereich. Auch meine jetzige Web-Editor Tätigkeit, sowie der Zertifikatskurs "Cultural Management", den ich im Postgraduate Center in Universität Wien besuche, lassen mich denken, dass ich für die Position gut geeignet bin. Meine Rumänischkenntnisse sind außergewöhnlich. In Englisch spreche und schreibe ich sehr gut, aber auch in Deutsch bin ich auf einem B2 Niveau. Ich bin gut organisiert und habe großes Interesse an neuen beruflichen und sozialen Erfahrungen. Interessiert dich mein Rumänisch Unterricht in Wien? Dann schick mir doch eine Nachricht und wir machen uns gleich den ersten Termin aus.