Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Rumänisch-Sprachunterricht in Wien mit Native Speaker Natalia

Januar 28, 2019
Views: 1921
Ad ID: 10629
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Rumänisch
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Moldauisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Rumänisch lernen in Wien

Hallo, ich bin Natalia. Ich helfe dir dabei, die rumänische Sprache zu entdecken!

Meine Muttersprachen sind Rumänisch und Russisch. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch. Ich unterrichte Rumänisch in Wien.

Nachhilfe-Probestunde in Rumänisch

Ich stelle eine eine Gratis-Stunde von 45 Minuten zur Verfügung, um einen Einblick in meinen Unterricht zu gewähren.

Über mich – Privatunterricht in Wien

Ich bin jung und davon begeistert, Neues zu lernen.  In meiner Freizeit mache ich viel Sport, lese und treffe gerne Freunde und Familie. Ich habe auch eine große Leidenschaft für Literatur. Aktiv bringe ich euch auch die rumänische Sprache bei!