Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Rumänisch-Privatunterricht mit Native Speaker Carmen in Wien

Rumänisch-Privatunterricht mit Native Speaker Carmen in Wien

Januar 24, 2019
Views: 957
Ad ID: 10657
Sprache wählen:
  • Rumänisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Einzelunterricht in Rumänisch in Wien

Hallo/Salut/Bună ziua,

als erfahrene Kommunikationsexpertin, mit einer langen und vielseitigen beruflichen Laufbahn als Lehrerin, Coach, Journalistin und PR- Spezialistin, biete ich Sprachunterricht und/oder Coaching für Erwachsene in Rumänisch an. Das Studium wird maßgeschneidert gestaltet, dynamisch gehalten und vermittelt auch bei Bedarf vielseitige Information zur Landeskunde.

Rumänischer Sprachunterricht mit Muttersprachlerin

Ich habe Germanistik an der Universität Bukarest studiert und Kommunikation an der Chico State University, USA. In Rumänien habe ich Rumänisch, Deutsch und Englisch an Gymnasien, Kommunikation und PR an der Hochschule für Journalismus unterrichtet, in Österreich war ich ehrenamtlich als Sprachcoach für Deutsch und Englisch tätig.

Rumänisch von Anfängern bis Fortgeschrittene in Wien

Lernmethoden können gemeinsam abgestimmt werden, Rigorosität soll dabei nicht zu kurz kommen, aber Effizienz und Freude am Lernen auch nicht! Was Location und Uhrzeiten für den Unterricht betrifft, diese können flexibel und meistens auch kurzfristig vereinbart werden.