Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Rumänisch-Online-Unterricht von A1 bis C2 mit Muttersprachlerin Volina

März 20, 2019
Views: 1830
Ad ID: 11024
Sprache wählen:
  • Rumänisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Rumänisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Rumänisch-Einzelunterricht in Wien

Hallo! Ich bin Volina und ich kann dir dabei helfen, Rumänisch zu lernen und viel Spaß dabei zu haben! Als Muttersprachlerin und Sprachexpertin weiß ich, welche die beste Methode ist und passe sie genau an deine Bedürfnisse und deinen Lernstil an!

Online-Unterricht in Rumänisch

Ich unterrichte Rumänisch auch online, sodass du bequem von zuhause oder vom Büro aus lernen können und passe mich Ihren Wünschen gern an. Ich komme aber natürlich auch gern zu einem anderen Unterrichtsort.

Probestunde – Rumänisch auf allen Niveaustufen

Willst du wissen, wie das funktioniert? Buche noch heute eine Schnupperstunde! 45 Minute sind inkludiert.