Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Rumänisch Nachhilfe mit Muttersprachlerin Mihaela in Imst

Rumänisch Nachhilfe mit Muttersprachlerin Mihaela in Imst

Februar 3, 2020
Views: 480
Ad ID: 13139
Sprache wählen:
  • Rumänisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Rumänisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Rumänisch lernen in Imst

Hallo! Ich gebe Rumänisch Nachhilfe in Imst und freue mich darauf, auch dir beim Lernen weiterzuhelfen. Rumänisch ist meine Muttersprache, daher kann ich dich mit viel Erfahrung und Know-How unterstützen. Egal welche Niveaustufe du gerade hast und wie viel Rumänisch du schon sprichst, gemeinsam verbessern wir deine Kenntnisse im Nu!

Über mich und meine Sprachbegeisterung

Sprachen haben mich immer schon sehr angezogen und interessiert. Ich erinnere mich, dass ich sehr beeindruckt war, als ich zum ersten Mal Englisch hörte. Schon als Kind spielte ich mit meinen Puppen, erfand Sprachen und war einfach nur fasziniert, welch tolles Werkzeug sie darstellen, wie kreativ man mit ihnen sein kann und wie man sich mit ihrer Hilfe ausdrücken kann. Ich lernte weiterhin Sprachen an der Hauptschule und später an der Fakultät, wo ich Angewandte Moderne Sprachen als Studienfach wählte. Das bedeutete viel Grammatik und Übersetzungen.
Ich möchte mein Wissen in Sprachen mit anderen teilen und auch von anderen lernen.

Gratis Probestunde - Rumänisch Nachhilfe

Ich freue mich über neue Schüler und Schülerinnen. Schick mir gerne eine Anfrage und wir machen uns unsere erste gemeinsame Nachhilfe aus. Die erste Stunde ist bei mir übrigens gratis und soll als Probestunde und zum Kennenlernen dienen. Bis bald!