Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Rumänisch lernen und verbessern mit engagiertem Trainer Oleg in Hof

Rumänisch lernen und verbessern mit engagiertem Trainer Oleg in Hof

Januar 13, 2020
Views: 15
Ad ID: 13066
Sprache wählen:
  • Rumänisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Moldauisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Der passende Rumänisch Unterricht in Hof

Hallo! Gemeinsam möchte ich mit dir Rumänisch lernen und dich bei deinem Lernprozess unterstützen. Ich wohne in Hof und bin Hochschulabsolvent mit einem Bachelor of Arts in Wirtschaftswissenschaften und langjähriger Erfahrung im Management. Außerdem spreche ich mehrere Sprachen und bin mir daher sicher, dass wir uns problemlos verständigen können.

Rumänisch lernen mit Oleg

Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Ich bin nicht nur vielseitig, sondern bringe auch viel Wissen über fremde Kulturen mit. Eine meiner weiteren Stärken ist mein Engagement für eine praxisnahe Herangehensweise, um die Schüler beim Erlernen neuer Sprachen durch ein umfassendes Eintauchen in die Kultur zu unterstützen. Außerdem spielen Motivation und eine klare Struktur eine große Rolle in meinem Unterricht.

Weitere Kompetenzen & Gratis Probestunde

Von mir und meinem Unterricht kannst du dir folgendes erwarten: Fundiertes Verständnis der Spracherwerbstechniken, Beeindruckende Fähigkeit, geduldig zu bleiben und gleichzeitig den Fortschritt zu fördern, Fließend Englisch und Französisch, Beherrscht die genaue Überwachung des Lernfortschritts, Außergewöhnliche organisatorische Fähigkeiten und starke Kommunikationsfähigkeiten.

Des Weiteren besteht die Möglichkeit für eine kostenlose Probestunde, damit wir uns kennen lernen und deine Ziele genau besprechen können. Wenn du gemeinsam mit mir Rumänisch lernen möchtest, auch in Hof wohnst und dich von meinem Profil angesprochen fühlst, freue ich mich auf eine Anfrage. Bis bald!