Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Rumänisch lernen und verbessern in Graz mit Eliza

Dezember 15, 2019
Views: 1758
Ad ID: 12539
Sprache wählen:
  • Rumänisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Rumänisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Rumänisch lernen mit Muttersprachlerin in Graz

Hallo! Ich heiße Eliza, lebe in Graz und kann dir helfen, dein Rumänisch zu verbessern und auszubauen. Egal, für welche Situation du Rumänisch lernen oder deine Kenntnisse verbessern musst, ich helfe gerne weiter und bin für dich da. Mein Unterricht wird individuell auf dich angepasst. Außerdem bin ich sehr flexibel und gehe auf deine Bedürfnisse ein. In meinem Unterricht kommen außerdem viele verschieden Methoden zum Einsatz, sodass du dein Rumänisch bald verbessern wirst.

Rumänisch verbessern mit Eliza  – Über mich

Schon während meiner Ausbildung (Master- und Bachelorstudium in Betriebswirtschaften) entschied ich mich für das pädagogische Modul. Mit den Schwerpunkten Marketing und Dienstleistungen konnte ich den Grundstein, für meinen weiteren beruflichen Werdegang, legen. Ich sehe das Unterrichten als eine schöne und spannende Herausforderung, bei der ich meine fachlichen und persönlichen Fähigkeiten perfekt einbringen kann. Daher bin ich äußerst motiviert, auch dich bald zu begleiten und zu unterstützen.

Mehr über mich und meine Erfahrungen

Während der Ausbildung war ich mehrere Jahre im Marketing und im Verkauf in Rumänien tätig. So konnte ich erste Berufserfahrungen sammeln. Durch insgesamt sechs Jahre Auslandserfahrung habe ich gemerkt, dass ich mich gut auf neue Situationen einstellen kann. Außerdem durfte ich erfahren, was es heißt, mich in fremden Kulturen selbst zu beweisen. Ich kann deshalb gut auf andere Menschen zugehen. Außerdem zeichne ich mich durch meine Offenheit und Flexibilität aus. Lebst du in Graz und willst gemeinsam dein Rumänisch verbessern? Ich freue mich, wenn dich mein Profil anspricht und du mir eine Anfrage schickst.