Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Rumänisch lernen und perfektionieren mit Anna in Leoben

Mai 22, 2020
Views: 1774
Ad ID: 13614
Sprache wählen:
  • Rumänisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Rumänisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Rumänisch lernen mit Anna

Hallo! Mein Name ist Anna, ich komme aus Moldawien und helfe dir in meinem Unterricht in Leoben, Rumänisch zu lernen. Rumänisch ist die offizielle Sprache in Moldawien, deswegen spreche ich es fließend. Diese Sprache ist sehr einfach zu lernen und klingt zusätzlich auch sehr schön. Gerne helfe ich dir, die Sprache schnell und mit Leichtigkeit zu lernen!  Egal auf welchem Niveau du dich befindest, wieso du die Sprache lernst oder auf welche Prüfung du dich vorbereitest. Weil ich von klein auf mit der rumänischen Sprache aufgewachsen bin, kann ich dich bestens unterstützen und begleiten.

Mein Unterricht in Leoben

Bei einer Gratis Probestunde gebe ich dir die Möglichkeit, in meinen Unterricht zu schnuppern. Wenn er dir gefällt, freue ich mich darauf, gemeinsam Rumänisch zu lernen und dir dabei zu helfen, deine Ziele zu realisieren. Melde dich einfach mit einer kurzen Anfrage und wir besprechen alles Weitere! Ich freu mich schon!