Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Rumänisch lernen mit Muttersprachlerin Mihaela in Fladnitz

Rumänisch lernen mit Muttersprachlerin Mihaela in Fladnitz

Mai 21, 2020
Views: 679
Ad ID: 13521
Sprache wählen:
  • Rumänisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Rumänisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Native hilft beim Rumänischlernen

Hallo und willkommen! Du möchtest Rumänisch lernen und wohnst in Fladnitz und Umgebung? Dann freue ich mich darauf, dich schon bald zu begleiten. Egal auf welchem Niveau du dich befindest und welche Ziele du verfolgst. Ich bin die perfekte Lehrerin für dich, da ich große Freude daran habe, meine Muttersprache anderen Leuten zu vermitteln.

Mihaela - Das bin ich

Neben Rumänisch spreche ich auch Latein, Französisch, Russisch, Englisch, Spanisch und Deutsch. Ich weiß daher genau, worauf es beim Lernen einer Fremdsprache ankommt. Ich hatte immer gern  Kontakt mit Kunden, bin immer pünktlich, zuverlässig und äußerst motiviert bei meiner Arbeit. Außerdem habe ich einen spanisch Sprachkurs in Spanien absolviert und in Österreich habe ich den Deutschkurs B1 erfolgreich abgeschlossen. Einer problemlosen Kommunikation steht also rein gar Nichts im Weg. 

Mein Unterricht in Fladnitz

In meinem Unterricht in Fladnitz oder Umgebung, würde ich dich gerne mit meiner Sprachbegeisterung anstecken. Als kleine Aufmerksamkeit biete ich dir eine gratis Probestunde an. So können wir uns in den ersten 45 Minuten näher kennen lernen und deine genauen Ziele besprechen. Bis bald, Mihaela