Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Rumänisch in Linz lernen mit Muttersprachler Marius

August 28, 2020
Views: 1825
Ad ID: 13839
Sprache wählen:
  • Rumänisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Rumänisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lern Rumänisch in Linz mit Muttersprachler

Hi, mein Name ist Marius, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Rumänien. Als Muttersprachler, beherrsche ich die rumänische Sprache auf hohem Niveau! Ich bin sehr geduldig und freundlich, aber setze gerne Ziele die eingehalten werden müssen!

Rumänisch lernen auf allen Niveaus

Ich freue mich auf jeden, der die rumänische Sprache lernen will. Ob du nur ein paar wichtige Sätze lernen möchtest, oder bereits Fortgeschritten bist - wir setzen uns zusammen und erreichen die Ziele, die wir uns gesetzt haben!

Liebe Grüße, oder:

,,Sa ne auzim cu bine!"

Marius