Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Rumänisch Einzelunterricht und Nachhilfe mit Dalma in Steyr

Dezember 17, 2019
Views: 1790
Ad ID: 12699
Sprache wählen:
  • Rumänisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Rumänisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Nachhilfe und Einzelunterricht in Steyr

Liebe Studenten, ich bin Rumänischlehrerin mit Erfahrung und gebe derzeit Rumänisch Einzelunterricht in Steyr. Ich studierte Rumänische und Englische Linguistik und schloss auch mein Lehramtsstudium in rumänischer Literatur und Grammatik ab. Mein Unterricht ist für alle Niveaustufen gedacht (A1-C2). Außerdem unterrichte ich gerne mit interaktiven Methoden und interessantem Lernmaterial, auf allen Niveaus. Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Ich liebe es, anderen Menschen zu helfen und Ihnen meine Muttersprache beizubringen. Ich freue mich über eine Anfrage von dir und auf unsere erste, gemeinsame Nachhilfe in Steyr.

Rumänisch lernen mit Dalma

Unterrichtet habe ich bereits an vielen, verschiedenen Instituten, wie zum Beispiel: Evn Academy, Gemüse Land in Wien, Language Company, Volkshochschule Mödling. Des Weiteren gab ich Privatunterricht, Gruppenunterricht, aber auch Firmenkurse. Mit meiner Erfahrung sowie meinem Einfühlungsvermögen, passe ich meinen Unterricht genau an deine Wünsche an. Bei mir hast du außerdem die Chance auf eine gratis Probestunde von 45 Minuten. Ich freue mich auf deine Anfrage!!