Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Rumänisch Einzelunterricht in Wien genießen bei Ana-Maria

Rumänisch Einzelunterricht in Wien genießen bei Ana-Maria

Januar 8, 2022
Views: 267
Ad ID: 15673
Sprache wählen:
  • Rumänisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Rumänisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Rumänische Muttersprachlerin gibt Privatkurse in Wien

Ich heiße Ana-Maria Lupu, bin 24 Jahre alt. Meine Muttersprache ist Rumänisch, daher möchte ich euch im Einzelunterricht in Wien zeigen, dass das Lernen einer neuen Sprache durchaus Spaß machen kann. Ebenfalls war in meinem Bachelorstudium mein Fach rumänische Sprach- und Literaturwissenschaft.

Studierte Rumänisch-und Deutsch Tutorin gibt Einzelkurse

Derzeit studiere ich Deutsch als Fremd- und Zweitsprache (Masterstudium)an der Universität Wien. Zwar habe ich noch nie unterrichtet, nur im Unterricht hospitiert, würde aber sehr gerne denjenigen helfen, die Rumänisch lernen wollen.

1160