Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Rumänisch Einzel- und Gruppenkurse mit Laura in Wien

Mai 22, 2020
Views: 1810
Ad ID: 13565
Sprache wählen:
  • Rumänisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Rumänisch lernen in Wien

Hallo! Ich biete Rumänisch Einzel- und Gruppenkurse in Wien an und möchte dich herzlich dazu einladen! In meinem Unterricht treffen Effizienz und ein hoher Spaßfaktor aufeinander. Ich kombiniere moderne Sprachdidaktik mit wirksamer Motivationstechniken und schaffe so den perfekten Unterricht, der auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Über mich und meine Erfahrung

Neben langjähriger Erfahrung im Sprachunterricht in der Erwachsenenbildung, bringe ich auch viel Expertise aus dem universitären Bereich mit. Da ich derzeit im Zentrum für Translationswissenschaft der Universität Wien arbeite und regelmäßige Lehr- und Studienaufenthalte in Großbritannien und Rumänien durchführe, weiß ich genau, wie wichtig Fremdsprachen in Alltag sind und worauf es bei der Anwendung ankommt.

Einzel- und Gruppenkurse in Wien

Meine Einzel- und Gruppenkurse in Wien sind perfekt auf dich und deinen Lerntyp abgestimmt, sodass du möglichst schnell deine Ziele erreichst. Ich biete  Kleingruppen- und Einzelcoaching, Intensivkurse & Semesterkurse an. Mein fachlicher Schwerpunkt liegt ganz klar in der interkulturellen Kompetenz. Neben der Sprachvermittlung ist mir daher auch die Weitergabe von landeskundlichen Kenntnissen und kulturellen Fähigkeiten wichtig.