Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Roland unterrichtet Deutsch für alle Niveaus in Gyula und online

März 11, 2023
Views: 596
Ad ID: 16433
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Erfahrener und qualifizierter Deutschlehrer

Hallo, ich heiße Roland und arbeite seit über 20 Jahren als Deutschlehrer in Ungarn. Ich habe Sprachen studiert und auch als Volksschullehrer gearbeitet. Hier konnte ich viel Erfahrung im Unterricht mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sammeln. Gerne lasse ich dich von meiner Qualifikation und langjähriger Erfahrung im Unterrichten profitieren!

Lerne Deutsch wie und wo dir beliebt

Ich bin sehr flexibel, kreativ und auch genau. Ich helfe dir gerne, deine Deutschkenntnisse zu verbessern, wobei ich auch gerne die Kultur des Landes miteinfließen lasse, sei es durch authentische Texte oder auch Musik. Ich gehe sehr gerne auf die Bedürfnisse meiner Studenten ein, damit wir gemeinsam möglichst zielorientiert arbeiten können. Im Online-Unterricht sehe ich eine große Chance, da man die Weite des Internets nutzen und trotzdem bequem von zuhause aus lernen kann.

Also, wenn du Lust hast, melde dich!