Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Professioneller Französisch-Unterricht mit DELF-Prüferin Louise in Wien

Professioneller Französisch-Unterricht mit DELF-Prüferin Louise in Wien

Juni 16, 2019
Views: 525
Ad ID: 11535
Sprache wählen:
  • Französisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Erfahrene Nachilfe in Französisch mit Lehrkraft vom Fach!

Hallo !

Ich biete Privatunterricht in Französisch an. Ich habe in Frankreich ein Germanistikbachelorstudium absolviert und habe zwei Jahre in Österreich als Fremdsprachen-Assistentin für den Französischunterricht und auch als DELF-Prüferin (französisches Sprachdiplom A1 bis B2) gearbeitet.

Französisch lernen mit muttersprachlicher und erfahrener Sprachtrainerin in Wien

Nebenbei habe ich auch privat Nachhilfe als Native Speaker für Französisch gegeben. Die Schüler haben bei mir geschätzt, dass ich die Grammatikregeln einfacher erklären konnte und dass ich konkrete Beispiele dazu verwendete. Selbstverständlich ist für mich Termintreue und Zuverlässigkeit.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.