Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Professioneller Deutsch Unterricht mit DaF-Trainer Rolf in Wiener Neustadt

Januar 17, 2020
Views: 1989
Ad ID: 13123
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Latein
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

DaF-Trainer gibt Deutsch Nachhilfe

Hallo! Mein Name ist Rolf und ich bin ausgebildeter DaF Trainer mit viel Erfahrung. Ich wohne in Wiener Neustadt und biete hier auch einen Deutsch Unterricht bzw. Nachhilfe in Deutsch an. Ich gebe schon seit 33 Jahren Unterricht in Deutsch und Latein und bin daher sicher, dass ich auch dir bei deinen Fragen weiterhelfen kann. Egal welches Level du also hast und wie viel Deutsch du schon sprichst, ich bin der richtige Lehrer für dich und leiste dir professionelle Unterstützung.

Mein Unterricht in Wiener Neustadt

Durch meine langjährige Erfahrung konnte ich bereits mit allen möglichen Lerntypen zusammenarbeiten. Daher fällt es mir leicht mich in meine Schüler hineinzuversetzen und ich erkenne schnell, welche Probleme sie haben und welche Informationen sie brauchen um ihre Zweifel zu beseitigen. In meinem Unterricht lege ich nicht nur Wert auf das richtige Know-How und die dahinter steckenden Grammatikregeln, sondern auch auf genügend Kommunikation. Ich freue mich, wenn du an meinem Deutschunterricht in Wiener Neustadt teilnehmen willst. Schreib mir einfach eine Anfrage! Bis bald und liebe Grüße!