Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Professionelle Spanisch-Lehrerin Tanja gibt Privatkurse in Wien

Professionelle Spanisch-Lehrerin Tanja gibt Privatkurse in Wien

Januar 4, 2021
Views: 77
Ad ID: 14744
Sprache wählen:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Serbisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Erfahrene Spanisch-Lehrerin unterrichtet im Einzelkurs in Wien

Ich bin Spanisch- und Englisch Lehrerin von Beruf mit langjähriger Erfahrung. Wenn du Spanisch Privatkurse in Wien suchst, bist du bei mir richtig. Meine Kurse sind für alle Stufen von A1 bis C1 geeignet.

Übersetzerin hilft dir beim Lernen

Ebenfalls bin ich spanische Sprachübersetzerin mit acht Jahren Erfahrung. Ich unterrichte sehr gerne und würde mich daher auf eine Nachricht von dir freuen. In einer ersten gratis Probestunde besprechen wir gemeinsame Ziele und Wünsche.

1140