Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Professionelle Englisch-Nachhilfe von einer erfahrenen Pädagogin in Wien

Juni 10, 2023
Views: 493
Ad ID: 16620
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Serbisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprachliche Meisterin: Erfahrene Englischlehrerin mit vielseitiger Unterrichtserfahrung

Hallo alle zusammen, ich heiße Sanja! Da ich seit mehr als 18 Jahren als English Lehrerin tätig bin, hatte ich Gelegenheit, verschiedene Gruppen von Schülern der Primar- und Sekundarstufe sowie von Vorschulkindern zu unterrichten bzw. verfüge ich auch über umfangreiche Erfahrungen im Unterrichten von Erwachsenen auf allen Ebenen, vom absoluten Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Im Laufe der Zeit haben diese Erfahrungen meine Lehrmethoden erheblich weiterentwickelt und erweitert. Darüber hinaus konnte ich mich auf eine Reihe von zwischenmenschlichen, organisatorischen, zeitlichen und motivierenden Fähigkeiten verlassen, die ich aus meiner Zeit als Kunstverwalterin in Serbien mitgebracht habe.

Erfolg durch Kommunikation

Kommunikationsfähigkeit und Professionalität sind die Grundlagen für meinen Erfolg als Lehrerin.  Dies spiegelt sich ausnahmslos in den Berichten meiner Arbeitgeber sowie in den schriftlichen Rückmeldungen von vielleicht Hunderten von Studierenden wider.  Initiative und gute organisatorische Fähigkeiten in Verbindung mit der Fähigkeit, gut unter Druck zu arbeiten, haben mir geholfen, mich schnell an die Umstände eines schnelllebigen Lehrumfelds anzupassen, aber ich arbeite ebenso gut in einer friedlicheren, fördernden Lernumgebung und bin stolz darauf.

Kontaktieren Sie mich gerne, wenn noch Verbesserungsbedarf in Ihren Englischkenntnissen besteht. Bis bald!