Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Professionelle DaF -Trainerin Eva Maria gibt Deutschunterricht in Wien

Juni 21, 2021
Views: 1473
Ad ID: 15269
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Deutsch als Zweitsprache in Wien oder online

Herzlich willkommen und schön, dass Sie zu mir gefunden haben! Ich bin Eva und gebe als ausgebildete DaF / DaZ Trainerin Deutschunterricht auf allen Niveaus in Wien oder online. Ich habe auf Umwegen zu meiner Berufung als Sprachtrainerin gefunden. Zuvor habe ich ein Masterstudium in Politikwissenschaft absolviert und einige Jahre als Projektmanagerin in einer international tätigen NGO im Bereich Humanitäre Hilfe gearbeitet.

Vielseitige Lehrerin gibt Deutschunterricht

Ich interessiere mich schon seit meiner Jugend für das Lernen von Fremdsprachen und habe neben Englisch und Französisch in der Schule auch Hebräisch und Hindi an der Uni gelernt. Ich bin daher sehr vertraut mit den Hürden beim Erlenren einer neuen Sprache und freue mich darauf, mein Wissen mit Ihnen zu teilen. Mein Arbeitsumfeld im Projektmanagement internationaler Hilfsprojekte war ebenfalls  sehr international geprägt und hat in mir das Interesse am Sprachen-Lehren entfacht. Da ich während meines Studiums viel Nachhilfeunterricht erteilt habe, kann ich beim Unterrichten auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen und habe mich darauf aufbauend im Zuge meiner Sprachtrainer-Ausbildung am Goethe Institut  professionalisiert.

Gratis- Probestunde zum Kennenlernen

Gerne biete ich eine Gratis-Probestunde an, damit wir uns in Ruhe kennenlernen und gemeinsam einen Plan zur Erreichung Ihrer persönlichen Lernziele erstellen können. Mein Unterricht basiert auf aktuellen, zielorientierten pädagogisch-didaktischen Methoden, ist sehr abwechslungsreich und auf die individuellen Bedürfnisse meiner Klienten zugeschnitten. Ich freue mich auf angenehme, motivierende und erfolgreiche Unterrichtsstunden!