Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Privatlehrerin Sara bietet Englisch-Unterricht in Wien an

Privatlehrerin Sara bietet Englisch-Unterricht in Wien an

September 8, 2020
Views: 281
Ad ID: 14204
Sprache wählen:
  • Englisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Nachhilfelehrerin unterrichtet Englisch in Wien

Ich habe Sprachmediationswissenschaften studiert, die Universität von Buenos Aires besucht und den TKT (Teaching Knowledge Test) in Boston bestanden. In der Schweiz habe ich im Kanton Tessin das FSEA-Zertifikat erhalten, um Ausländer in Italienisch zu unterrichten. Ich arbeitete bereits als Sprachlehrerin und unterrichtete Italienisch, Englisch und Spanisch sowohl in Italien als auch in der Schweiz. Mein Unterricht konzentriert sich auf Grammatik und Konversation mit dem Ziel, die Sprachkenntnisse der Schüler deutlich zu verbessern. Weil ich Sprachen liebe, wäre ich gerne eure Privatlehrerin für Englisch, in Wien!

Verbessere dein Englisch mit sehr erfahrenen Lehrerin

Während meiner Studienjahre hatte ich die Gelegenheit zu reisen, weshalb ich auch die Möglichkeit hatte, mich mit anderen Kulturen auseinanderzusetzen und von ihnen zu lernen. Meine Absicht ist es, diese Erfahrungen an andere weiterzugeben. Ich persönlich hatte die Möglichkeit, im Ausland zu studieren und durch verschiedene Praktika im Ausland berufliche Erfahrung zu sammeln.

Englisch lernen im Nachhilfeunterricht

Der Kontakt mit Kindern und Jugendlichen als Lehrerin, war für mich eine Bereicherung in dem Sinne, dass ich deren Blickpunkt auf die Schule und den Unterricht erfahren durfte. Dies half mir, meine Vorgangsweise und mein Unterrichten der Praxis anzupassen.
Unterrichten bedeutet für mich nicht nur, Wissen zu vermitteln, sondern auch Leidenschaft, Motivation und Begeisterungsfähigkeit – Eigenschaften, die es dem Schüler ermöglichen, an sich selbst zu glauben und daran, hohe Ziele erreichen zu können.

1160