Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Privatlehrerin für Türkisch in St. Johann im Pongau gesucht?

August 23, 2019
Views: 1784
Ad ID: 12029
Sprache wählen:
  • Türkisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Nachhilfe in Türkisch in St. Johann im Pongau mit Native Speaker Meltem

Erfahrene Sprachlehrerin von Beruf bietet Türkisch, Englisch und Deutsch Einzelunterricht an. Durch meine Berufserfahrung aber auch durch meine Ausbildung weiß ich genau, wie ich einem motivierten Schüler eine die türkische Sprache und Kultur beibringen kann. Ich bereite mich momentan auf mein Meisterstudium in Bildungswissenschaften vor. Dadurch verfüge ich über Wissen und Methodik, um meinen Unterricht auf jeden Schüler individuell anzupassen.

Privatunterricht mit Muttersprachlerin

Die türkische Sprache unterrichte ich besonders gern, da ich sowohl zur Sprache als auch zur Kultur einen Bezug habe. Also wenn du Lust auf einen Einblick in die Türkei haben möchtest, buche einfach eine kostenlose und unverbindliche Probestunde mit mir.