Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Privatkurs in Serbisch in Graz mit Native Speaker Stasa

Privatkurs in Serbisch in Graz mit Native Speaker Stasa

August 23, 2019
Views: 504
Ad ID: 12030
Sprache wählen:
  • Serbisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Serbisch lernen in Graz

Ich komme aus Serbien, bin serbisch Muttersprachlerin  und studiere an der TU Graz. Ich spreche vier Sprachen (Serbisch-Kroatisch-Bosnisch, Deutsch, Englisch, Ungarisch)

Bisher habe ich Erfahrung in der Arbeit mit Kindern (5 bis 15 Jahre) und Erwachsenen, und freue mich, mit Menschen jeden Alters zu arbeiten.

Meine Schüler erhalten nicht nur Grammatikunterricht, sondern auch Konversationsübungen mit Akzent auf Aussprache.

Serbischkurse für Anfänger und Fortgeschrittene in Graz

Ich biete:

- Privatunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene (A1, A2, B1, B2, C1, C2)
- Unterricht online oder bei Ihnen zu Hause

Wenn Sie gerne mit mir eine Sprache lernen wollen würde ich mich freuen.