Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Private Nachhilfe-Lehrerin für Russisch in Wien suchen und finden

Private Nachhilfe-Lehrerin für Russisch in Wien suchen und finden

August 23, 2019
Views: 542
Ad ID: 12037
Sprache wählen:
  • Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Privatkurs in Russisch in Wien

Mein Name ist Aset Abdulkarimova und ich bin 50 Jahre alt.  Seit 10 Jahren lebe ich mit meiner Familie in Wien.  Ich komme aus der Stadt Kirova in Russland und meine Muttersprache ist entsprechend Russisch. Ich muss zugeben, dass ich erst vor kurzem mit dem Nachhilfeunterricht begonnen habe aber in kürzester Zeit hat mich die Begeisterung ergriffen.

Russisch Nachhilfe mit Muttersprachlerin

Am liebsten unterstütze ich Schüler und Studenten bei ihren Herausforderungen, in der Schule oder Universität. Du kannst gerne eine Probestunde mit mir buchen und meinen Unterricht risikofrei und kostenlos testen. Ich unterrichte alle Niveaus (A1 - C2) und übernehme auch helfe dir auch gerne in Fachbereichen wie Medizin oder Recht. Ich bin davon überzeugt, dass Russisch auch etwas für dich ist.