Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Private Nachhilfe in Slowenisch und Englisch mit Manca in Wien

Dezember 18, 2019
Views: 1943
Ad ID: 12763
Sprache wählen:
  • Chinesisch
  • Englisch
  • Slowenisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Slowenisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Slowenisch und English Privatkurs für Anfänger und Fortgeschrittene in Wien

Hallo!

Ich bin Manca und als eine Studentin der Sinologie und Koreanologie an der Uni Wien verstehe ich, wie schwer es manchmal ist, eine neue Sprache zu lernen und zu beherrschen. Obwohl nicht viele Leute Slowenisch lernen möchten, biete ich gerne meine Hilfe an, um Slowenisch oder Englisch (weil mein Englisch auch fast auf dem muttersprachlichen Niveau ist) zu lernen. Auch mit Probestunde (von 45 Minuten) in Wien.