Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Private Italienisch-Kurse mit Muttersprachlerin Francesca

Private Italienisch-Kurse mit Muttersprachlerin Francesca

Juli 9, 2022
Views: 276
Ad ID: 16005
Sprache wählen:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Kurzbrief

Ich bin Italienerin und habe in vergleichender Literaturwissenschaft (italienische Literatur und Kunstkritik) an der Ludwig–Maximilians–Universität in München promoviert. Ich habe ebenso ein weitgreifendes klassisches Grundwissen in Latein und Altgriechisch erlernen können.

Langjährige Unterrichtserfahrung

Ich habe vier Jahre Erfahrung als Privatlehrerin für Italienisch, Latein und Englisch mit deutschen SchülerInnen. Auch als freiberufliche Nachhilfelehrerin habe ich Kinder mit Migrationshintergrund in Latein unterstützt. Ich war ebenso freiberufliche Dozentin für Italienische Sprache und Interkulturelle Kompetenzen an der ,,Sprachschule Aktiv München”, wo ich Gruppen – und Intensivkurse unterrichtet habe.

Meldet Euch gerne, wenn ich Euer Sprach-Interesse geweckt habe!

00069