Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Portugiesisch Unterricht mit Lehramtsstudent Sebastian in Wien

Portugiesisch Unterricht mit Lehramtsstudent Sebastian in Wien

Dezember 17, 2019
Views: 484
Ad ID: 12653
Sprache wählen:
  • Portugiesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Portugiesisch lernen und verbessern in Wien

Als Absolvent eines Lehramtsstudiums für den Sekundarschulbereich mit den Unterrichtsfächern „Spanisch“ sowie „Geographie und Wirtschaftskunde“ und Studierender eines Masterstudiums der Translationswissenschaft – Schwerpunkt „Konferenzdolmetschen“ – biete ich individuell konzipierte Lehr- und Lerneinheiten. Mein Portugiesisch Unterricht findet in Wien statt und ist an alle Niveaustufen (A1-C2) gerichtet. Der Unterricht zielt dabei auf die Verbesserung der schriftlichen und mündlichen Ausdrucksfähigkeit, sowie des Hör- und Leseverständnisses ab. Bei Bedarf werden ebenfalls Konversationskurse mit einer spezifischen Themenpalette angeboten.

Über mich und meinen Unterricht

Ich habe langjährige Erfahrung als Sprachtrainer und Tutor. Diese konnte ich am Zentrum für Translationswissenschaft („Vertiefende Sprachkompetenz: Spanisch“ / „Textkompetenz schriftlich: Spanisch“) sammeln. Ich freue mich, meine Kenntnisse und Kulturkompetenz mit sprachbegeisterten Menschen teilen zu können. Interessierst du dich für meinen Portugiesisch Unterricht in Wien? Dann schreib mir einfach eine Nachricht!