Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Portugiesisch Sprachkurs in Wien mit Muttersprachlerin Mariana

Portugiesisch Sprachkurs in Wien mit Muttersprachlerin Mariana

März 26, 2018
Views: 649
Ad ID: 6813
Sprache wählen:
  • Portugiesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Portugiesisch Sprachtraining in Wien

Ich biete Sprachkurse und Nachhilfe in Portugiesisch an. Ich unterrichte sowohl Einzelpersonen als auch Gruppen. Ich begleite Sie bis zum Mutterspracheniveau (A1 bis C2). Der Ort des Unterrichts machen wir aus.

Probestunde - Portugiesisch Unterricht in Wien

Gilt je nach Vereinbarung , jedoch nur für Einzelpersonen.

Zu meiner Person, Portugiesisch lernen

Guten Tag!

Mein Name ist Mariana und ich komme aus Portugal.

Ich bin eine erfahrene Übersetzerin und Dolmetscherin. Portugiesische Muttersprachlerin in Lissabon geboren, besuchte ich die
Deutsche Schule in Lissabon. Ich arbeite hauptsächlich mit deutschen und österreichischen Agenturen zusammen, bin seit 2011 als selbstständige Dolmetscherin/Übersetzerin/Korrekturleserin. MA Zertifikat für Konferenzdolmetschen und Bakkalaureat in Deutsch Portugiesisch Englisch.