Telefon: +43(1)5222467 Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Portugiesisch perfektionieren mit Muttersprachler Caio in Wien

März 25, 2023
Views: 378
Ad ID: 16471
Sprache wählen:
  • Portugiesisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Brasilianisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Studierter Sprachexperte und Portugiesisch-Muttersprachler

Ich bin Brasilianer, lebe aber seit eineinhalb Jahren in Wien. Aktuell absolviere ich an der Hauptuniversität ein Masterstudium in Angewandte Sprachwissenschaft. Als ich in Brasilien wohnte, studierte ich Publizistik zwischen 2016 und 2019 und Sprach- und Literaturwissenschaft des Portugiesischen zwischen 2018 und 2021.  Schon während der Studien konnte ich viele Sprachlehrerfahrungen sammeln, indem ich sowohl als festangestellter Mitarbeiter als auch auf freiberuflicher Basis die portugiesische Sprache lehrte. Dadurch hatte ich die Möglichkeit, mit Menschen aus verschiedenen Ländern zu arbeiten und interkulturelle Vermittlungskompetenzen zu gewinnen.

Von A1 bis C1 im Schnelltempo

Mein Unterricht ist für alle geeignet, die ein bisschen Motivation für Portugiesisch mitbringen. Unabhängig von deinen Vorkenntnissen wirst du dich schnell steigern. Dank meiner individuellen Betreuung, die auf deine Bedürfnisse und Wünsche Fokus setzt, wirst du in kürzester Zeit Portugiesisch sprechen und verstehen können.

Melde dich einfach bei mir für ein Kennenlernen und wir entwickeln gemeinsam das bestmögliche Lernprogramm für dich. Ich freue mich darauf!