Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Portugiesisch-Nachhilfe mit Sprachlehrerin Mariana in Wien

Portugiesisch-Nachhilfe mit Sprachlehrerin Mariana in Wien

Februar 5, 2019
Views: 45
Ad ID: 10915
Sprache wählen:
  • Portugiesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Brasilianisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Portugiesisch lernen mit Muttersprachlerin in Wien

Ich bin in Brasilien mit einer Familie mit verschiedenen Hintergründen aufgewachsen und war während meiner Kindheit mit verschiedenen Kulturen und Sprachen in Kontakt. Schon in jungen Jahren hat mir diese Erziehung die Wichtigkeit eines stetigen Lernens und Erforschens der Welt auf verschiedene Weise eingebracht. In meiner Zeit als Lehrerin hatte ich unzählige Möglichkeiten, meine Schüler mit dem gleichen Gefühl des Staunens und Erforschens zu verbinden.

Portugiesisch-Einzelunterricht

Die Schüler in meinem Klassenzimmer sind täglich gefordert, durch Entdeckung zu lernen. Durch die Erstellung differenzierter Aufgaben werden die Studierenden aufgefordert, Probleme zu lösen und ein tiefes Verständnis der Kursinhalte zu entwickeln. Das geschieht, indem sie Grundlagenwissen in die Praxis umsetzen, was im Privatunterricht und/oder kleinen Gruppen gut möglich ist

Portugiesisch lernen mit Muttersprachlerin in Wien

Aus diesem Grund habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, den Unterricht zu differenzieren, Schüler mit Lernschwierigkeiten zu unterstützen, Bewertungen zu differenzieren und zu ändern und mein Bestes zu geben. damit jeder Schüler die Möglichkeit hat, auf die bestmögliche Weise für seine Bedürfnisse zu lernen.