Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Portugiesisch Nachhilfe mit Brasilianerin Marina in Wien

Portugiesisch Nachhilfe mit Brasilianerin Marina in Wien

Dezember 10, 2019
Views: 586
Ad ID: 12250
Sprache wählen:
  • Portugiesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Portugiesisch Nachhilfe mit Brasilianerin

Olá! Suchst du nach einer guten Portugiesisch Nachhilfe in Wien? Fehlt dir noch die geeignete Mentorin beim Portugiesisch lernen?  Ich helfe dir gerne, effektiv und flexibel und mit Spaß auf Portugiesisch zu kommunizieren.  Ich bin Brasilianerin und lebe schon seit 6 Jahren in Österreich. Besonders viel Erfahrung, habe ich in den Bereichen Konversation, Grammatik, Phonetik und Reisevorbereitungen. Da ich aus Brasilien komme, kann ich dir viel über die Unterschiede der portugiesischen Sprache erklären und dir die Besonderheiten des Brasilianischen Portugiesisch' näherbringen.

Gratis Probestunde in Wien

Sucht du nach Portugiesisch Nachhilfe in Wien? Bitte melde dich jederzeit und kostenlos bei mir. Ich unterrichte Portugiesisch von Anfängern (A1) bis Fortgeschrittene (C1) in Wien. Egal, ob du bereits Vorkenntnisse mitbringst oder nicht. Sichere dir jetzt deine gratis Probestunde (45 Minuten). Hier haben wir die Möglichkeit uns näher kennenzulernen und dabei deine genauen Vorstellungen und Ziele zu besprechen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir zu lernen und dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Seja bem-vindo(a)!