Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Portugiesisch mit muttersprachlichen Lehrerin Mayara in Wien

Portugiesisch mit muttersprachlichen Lehrerin Mayara in Wien

Januar 23, 2019
Views: 668
Ad ID: 10619
Sprache wählen:
  • Portugiesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Nachhilfe und Einzelunterricht in Portugiesisch

Ich gebe Portugiesisch-Unterricht, wobei ich Erfahrung sowohl mit Kindern als auch mit Erwachsenen habe. Als mehrsprachige Unterrichtskraft (Portugiesisch, Spanisch, Englisch, Deutsch und Japanisch) bin ich mit Portugiesisch, meiner Muttersprache, am meisten vertraut, weshalb ich vorrangig diese Sprache unterrichte.

Portugiesisch lernen in Wien

Da ich viele Sprachen spreche, kann ich Fehler besser verstehen und die Grammatik auf verschiedenen Wegen erklären. Jedoch möchte ich Portugiesisch unterrichten, da diese Sprache meine Muttersprache ist.  Ich biete auch Spanischunterricht an, eine romanischen Sprache,  die meine Leidenschaft ist.

Sprachunterricht von Muttersprachlerin in Wien

Ich bin 28 Jahre alt und ich bin aus Brasilien. Ich bin freundlich und immer bereit zu helfen. Mit meiner zuvorkommenden und professionellen Art möchte ich meine Schüler für die portugiesische Sprache begeistern.