Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Portugiesisch Einzelunterricht mit Sprachlehrer Rogério in Graz

Mai 6, 2019
Views: 1920
Ad ID: 11381
Sprache wählen:
  • Portugiesisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Portugiesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Portugiesisch lernen in Graz

Ich bin Rogério, ich bin Portugiese und lebe seit Januar in Graz. In diesem Moment lerne ich Deutsch mit dem Zertifikat A1.2. In Portugal habe ich bereits die Erfahrung gemacht, Unterricht zu geben, was mir den Willen gibt, die Menschen zu unterrichten.

Probestunde in Portugiesisch

Ich habe den Nachteil, noch nicht so viel über Deutsch zu wissen, aber wenn sie der Meinung sind, dass ich die richtige Person für die portugiesische Sprache bin, werde ich es gerne tun, weil ich es liebe, Menschen zu unterrichten und Ihnen beizubringen, meine Muttersprache zu lieben. Eine Probestunde à 45 Minuten ist inklusive.