Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Polyglotte Linguistin unterrichtet Deutsch in Wien und online

Januar 28, 2023
Views: 638
Ad ID: 16323
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Kompetente Lehrkraft mit Sprachtalent

Hi! Ich bin Franziska und möchte Dich gerne beim Deutschlernen unterstützen. Ich bin 28 Jahre alt und habe Sprachwissenschaft studiert. Lehrerfahrung habe ich seit 2015 in Prag als Deutschlehrerin an einer Privatschule sammeln dürfen sowie online während meines Sprachstudiums. Außer Deutsch spreche ich auch Englisch, Französisch, Tschechisch, Russisch und Schwedisch, also kannst Du dich gerne auch ohne jegliche Deutsch-Vorkenntnisse bei mir melden.

Deutsch bestmöglich verbessern

In den letzten Jahren während des Studiums habe ich online über die Lernplattform "Preply" Deutschunterrich gegeben. Ob beim Online-Unterricht oder in Einheiten vor Ort, ich versorge Dich mit nützlichen Tools und Materialien für den effizienten Spracherwerb, sodass Verständnisschwierigkeiten und Fragen immer direkt geklärt werden können.

Kontaktiere mich gerne, um eine Schnupperstunde zu vereinbaren. Ich freue mich auf ein Kennenlernen!