Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Polnische Sprache A1 bis C2 lernen mit Magda in Wien

März 21, 2018
Views: 1996
Ad ID: 6564
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprachkurs  Polnisch in Wien

Ich biete für Einzelpersonen und Gruppen für die verschiedensten Bedürfnissen, Polnisch Sprachkurs an.  Alle Niveaustufen können bei mir erreicht werden A1-C2. Treffpunkt entweder bei Ihnen in der Arbeit oder zu Hause oder an einer anderen seriösen Örtlichkeit.

Probestunde

Gilt nur für Einzelunterricht.

Über mich, Polnisch lernen in Wien

Ich heiße Magda und bin in Polen geboren und aufgewachsen. Ich habe ein abgeschlossenes Masterstudium in Translationswissenschaft (Polnisch, Deutsch, Englisch) hinter mir. Ich habe in Österreich und in Deutschland gelebt.