Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Polnisch Sprachkurse aller Art mit Karolina in Wien

Polnisch Sprachkurse aller Art mit Karolina in Wien

Dezember 11, 2019
Views: 507
Ad ID: 12385
Sprache wählen:
  • Polnisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Polnisch lernen in Wien

Hallo! Ich gebe Polnisch Sprachkurse aller Art und freue mich, wenn wir uns bald in Wien kennen lernen. Mein Unterricht findet auf allen Niveaustufen statt und ich richte mich gerne nach deinen Bedürfnissen. Egal ob du gerade erst anfängst (A1), oder du schon gewisse Vorkenntnisse in den Sprachkurs mitbringst. Gemeinsam tasten wir uns an die Sprache heran und beseitigen alle Unklarheiten.

Sprachkurse mit Karolina - über mich

Ich heiße Karolina und studiere Sprachen: Polnisch, Deutsch und Englisch an der Universität Wien.  Es macht mir riesen Spaß allen, sowohl den Kindern, wie auch den Erwachsenen beim Lernen der Sprachen zu helfen. Für mich selbst ist nicht nur die Grammatik und die Rechtschreibung wichtig. Mindestens genauso wichtig ist mir die Kommunikation und das Sprechen selbst. Ich versuche in meinem Unterricht das Lernen der Sprachen auf eine nette Art und Weise allen SchülerInnen beizubringen ! 🙂