Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Polnisch-Privatkurse mit Muttersprachlerin Beata in Wien

Polnisch-Privatkurse mit Muttersprachlerin Beata in Wien

März 18, 2019
Views: 549
Ad ID: 11140
Sprache wählen:
  • Polnisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Polnisch lernen in Wien

Mein Name ist Beata und ich bin in Polen geboren. Dort habe ich in Krakau Polnisch für Ausländer unterrichtet. Die Erfahrungen, die ich während eines Lehrjahres gesammelt habe, waren sehr hilfreich bei der Organisation der privaten Polnischunterrichts.

Seit 3,5 Jahren wohne ich in Wien und arbeite als  Sprachtrainerin im Bereich der Erwachsenenbildung.  Mir ist es wichtig, dass die Schüler beim Lernen Spaß haben. Ich biete nette Atmosphäre und abwechslungsreiche Unterrichtsmethoden!

Probestunde – Polnisch-Einzeluntrricht von A1 bis B1

Sie können eine unverbindliche Probestunde à 45 Minuten vereinbaren. Ich unterrichte Polnisch bis zum Niveau B1 in Wien.