Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Polnisch Nachhilfe von A1 bis C2 mit Muttersprachlerin Laura

Juli 18, 2019
Views: 1914
Ad ID: 11880
Sprache wählen:
  • Polnisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Polnisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Polnisch lernen auf allen Niveaustufen in Wien

Servus!
Ich biete Polnischnachhilfe auf verschiedenen Niveaus (A1-C2) mit besonderem Schwerpunkt auf den praktischen Gebrauch der Sprache, v.a das Sprechen.

Polnische Native Speaker gibt Nachhilfe in Wien

Ich bin polnische Muttersprachlerin.
2017 habe ich das Bachelorstudium Germanistik an der Jagiellonen-Universität in Krakau (Polen) und 2019 das Masterstudium an der Universität Wien abgeschlossen.

Polnisch für Anfänger und Fortgeschrittene in Wien

Ich würde mich freuen, euch Polnisch beibringen zu können. Über den Erfolg meiner Schüler freue ich mich wie über meinen persönlichen Erfolg 🙂

Beste Grüße,
Laura