Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Polnisch-Einzelunterricht mit Muttersprachlerin Elzbieta in Wien

Polnisch-Einzelunterricht mit Muttersprachlerin Elzbieta in Wien

Februar 5, 2019
Views: 671
Ad ID: 10912
Sprache wählen:
  • Polnisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Polnisch lernen für Anfänger bis Fortgeschrittene in Wien

Mein Name ist Elzbieta  und ich bin in Polen geboren und aufgewachsen. Ich habe Kunstgeschichte studiert und kurz nach meinem Abschluss bin ich nach Wien gezogen. Nicht lange nach meiner Ankunft habe ich angefangen Sprachkurse zu geben. Seitdem hatte ich die Möglichkeit viele Methoden und Unterrichtsstile zu entwickeln, die es mir ermöglichen meine Schüler auf das gewünschte Niveau zu bringen (von A1 bis C2).

Somit konnte ich in den letzten 23 Jahren in meinem Beruf als Sprachtrainerin für Polnisch viel Erfahrung sammeln. Durch die Arbeit mit verschiedenen Schülern und in verschiedenen Lehrstellen, habe ich gelernt mich an unterschiedliche Arbeitsumfelder anzupassen.

Privatunterricht von Native Speaker in Wien

Einzelunterricht und Unterricht in kleinen Gruppen, aus zwei und mehr Personen zähle ich zu meinen größten Stärken. Mein Unterricht ist nicht nur auf die polnische Sprache beschränkt , sondern ausgeweitet auf die polnische Kultur mit Schwerpunkt auf Kunst und Literatur. Beispielsweise übersetze ich oft mit meinen Schülern einige Stellen aus polnischer Literatur oder ganze Lieder und Gedichte.

Polnisch-Sprachkurse mit Probestunde

Hier lasse ich gerne mein Wissen aus meinem Studium einfließen. Mir ist es nämlich sehr wichtig, dass mein Unterricht nicht trocken ist sondern, dass die Schüler Spaß dabei haben und bei einer netten Atmosphäre lernen können. Ich stelle eine Probestunde zur Verfügung, im Zuge der Sie mich und meine Unterrichtsmethoden gerne kennen lernen können.