Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Persischunterricht auf allen Niveaus mit Maryam in Wien

Mai 21, 2020
Views: 1918
Ad ID: 13534
Sprache wählen:
  • Persisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Iranisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Persisch lernen auf allen Niveaus

Hallo! Mein Name ist Maryam und ich biete Persischunterricht in Wien an. Persisch ist nicht nur meine Muttersprache und mein Beruf, sondern gleichzeitig auch ein großes Hobby von mir. Ich freue mich darauf, schon bald deine Lehrerin zu sein und begleite dich gerne bis zu einem C2- Niveau.

Mein Persischunterricht in Wien

Neben Persisch, unterrichte ich auch Englisch und arbeite als Übersetzerin. Seit 2015 lebe ich in Österreich und beherrsche daher auch die deutsche Sprache. Falls du mit einem Muttersprachler Persisch lernen willst, richtig authentische Redewendungen und eine natürliche Sprachanwendung lernen möchtest, dann helfe ich dir gerne weiter.