Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Persisch Sprachtraining mit Schriftstellerin Ronak in Wien

Persisch Sprachtraining mit Schriftstellerin Ronak in Wien

März 31, 2018
Views: 568
Ad ID: 7847
Sprache wählen:
  • Persisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Iranisch
Listing Tags:                                                                     
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Persisch lernen und schreiben in Wien

Ich biete einen Persisch Training, in punkto Aussprache, Konversation, Schrift, Rechtschreibung und Grammatik, für Gruppen und Einzelpersonen an. Mein Angebot richtet sich an Geschäftsleuten, Diplomaten, Studenten und sowie privat Interessenten. Ich komme entweder zu Ihnen zum Beispiel ins Büro oder wir machen uns einen anderen Treffpunkt  aus.

Probestunde - Persisch Einzelunterricht in Wien

Ich biete nur für Einzelpersonen eine Probestunde, mit 45 Minuten zum Beispiel über Skype an.

Zu meiner Person - Persisch leicht gemacht

Mein Name ist Ronak und ich bin im Iran geboren und aufgewachsen.

Ich bin eine Schriftstellerin, Sozialaktivistin und  Studentin. Ich studiere Architektur an der TU Wien und mache auch ehrenamtliche Tätigkeiten.

________________________________________________
im Zentrum der Kunst und Kultur “Mah-e Mehr”
sowie “ Charsoo-e Honar” und “Aria”:
- Internationale Kunst und Kultur- Geschichte
- kunst für Sozial
- Frauen und Leben
- Geschichte der zeitgenössischen Kunst
- Femenismus in der Kunst
- Methoden der Forschung in der Kunst
- Kunst Kritik
- Schreiben und Literatur Ausbildung in "Hozeh Honari"
- Drehbuchschreiben Ausbildung in "Hozeh Honari"