Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Persisch schreiben und sprechen können mit Niloufar in Wien

Persisch schreiben und sprechen können mit Niloufar in Wien

März 27, 2018
Views: 614
Ad ID: 7377
Sprache wählen:
  • Persisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Iranisch
Listing Tags:                                                                  
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Persisch Sprachunterricht in Wien

Ich biete Sprachunterricht und Nachhilfe in der persischen und englischen Sprache an. Als persische Muttersprachlerin von Farsi und gemäß meinem Studium in Sprachwissenschaft und Englische Sprache, sowie meiner langjährigen Berufserfahrung als Sprachlehrerin, gebe ich erfolgreichen Englisch und Farsi unterricht A1 - C2, sowie Nachhilfe und Konversationsstunden in diesen Sprachen. Dieses Angebot richtet sich an Einzelpersonen und Gruppen an.

Probestunde

Ich biete je nach Vereinbarung Probestunde (mit 45 Minuten) an.

Über mich, Persisch sprechen und schreiben

Hallo!

Mein Name ist Niloufar und meine Muttersprache ist Persisch (Farsi). Ich freue mich darauf, meine Begeisterung für die Sprache mit Ihnen zu teilen. Farsi (Persisch) Lerner werden dabei auch viel über die Kultur und die Sitten im Iran lernen!

Seit vielen Jahren arbeite ich auch als Übersetzer und Dolmetscher bei verschiedenen Büros und Privat.