Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Persisch lernen und verbessern mit Muttersprachlerin Mahshid in Wien

Persisch lernen und verbessern mit Muttersprachlerin Mahshid in Wien

Dezember 13, 2019
Views: 1080
Ad ID: 12413
Sprache wählen:
  • Persisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Listing Tags:                                                                     
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Persisch lernen mit Muttersprachlerin Mahshid

Melde dich bei mir, wenn du Persisch lernen möchtest.  Meine Muttersprache ist Persisch und ich habe bereits viel Erfahrung im Unterrichten. Ich gebe Persisch-Nachhilfe in allen Niveaustufen. Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon gewisse Vorkenntnisse mitbringst. Gemeinsam tasten wir uns an die Sprache heran und beseitigen all deine Zweifel.

Sprachbegeisterung zieht sich durch ihren Lebenslauf

Ich wurde im Iran geboren und wuchs bis zu meinem elften Lebensjahr dort auf. Nach sechs Jahren Schulausbildung bin ich mit meiner Familie im Jahr 2000 nach Österreich ausgewandert. In Wien habe ich selbstverständlich weiterhin die Schule besucht und gleichzeitig Deutsch gelernt. Im Jahr 2004 beschloss ich die restlichen drei Schuljahre, bis zur Matura, an der Iranischen Schule in Wien abzulegen. Somit habe ich eine Iranische Matura.

Ich habe mein Orientalistik Bachelor- und Masterstudium in der Fachrichtung Arabistik und Islamwissenschaften an der Universität Wien 2019 abgeschlossen und schreibe derzeit meine Dissertation in gleicher Fachrichtung.

Um meine praktischen sowie pädagogischen Erfahrungen auf dem Gebiet der persischen Sprache und ihrer Anwendung auszuweiten, habe ich die Modulprüfung in Farsi absolviert. Ich unterrichte 3 Jahre als Persisch-Tutorin an der Universität Wien und bin nun seit 2021 dort als Lehrende aktiv.