Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Persisch lernen mit Persischlehrerin Masoumeh in Wien

Persisch lernen mit Persischlehrerin Masoumeh in Wien

September 20, 2019
Views: 645
Ad ID: 12101
Sprache wählen:
  • Persisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Iranisch
Listing Tags:                                                                     
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Persisch Sprachtraining in Wien

Hallo😊

Ich bin Masoumeh und meine Muttersprache ist Persisch. Ich war 3 Jahre in einer Volksschule (im Iran) und ein Jahr (in Wien) als Persischlehrerin tätig. Unterrichtserfahrung habe ich mit Gruppen und Privatschülern sammeln können, jedoch bevorzuge ich Einzeltraining, da man gezielt auf die Bedürfnisse und Wünsche des Schülers eingehen kann. Natürlich macht man im Einzelunterricht die schnellsten Fortschritte. Persisch lernen ist zwar eine Herausforderung aber unter der richtigen Führung kann es jeder lernen.

Persisch Privatunterricht mit Muttersprachlerin

Als Muttersprachlerin kann ich nicht nur Anfänger unterrichten. Mit mir kann man auf jedem Persisch lernen und bis zum höchsten Niveau verbessern.

Falls ich dein Interesse wecken konnte, kannst du dir gerne eine kostenlose Probestunde mit mir ausmachen.