Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Persisch lernen mit muttersprachlicher Lehrerin Rosita in Wien

Persisch lernen mit muttersprachlicher Lehrerin Rosita in Wien

Juli 5, 2019
Views: 30
Ad ID: 11831
Sprache wählen:
  • Persisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Iranisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Persisch Einzelunterricht in Wien

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich komme ursprünglich aus dem Iran und lebe seit Dezember 2012 in Österreich. Im Iran habe ich maturiert und ein Masterstudium in Psychologie abgeschlossen. Ungefähr 2 Jahre habe ich als Lehrerin in einer Schule und 2 Jahre als Psychologin in einer Beratungsstelle ím Iran gearbeitet. Seit Juli 2018 arbeite ich in einer Psychosoziale Einrichtung als Jugendbetreuerin und Psychosoziale Fachkraft.

Persisch lernen mit Native Speaker

Ich bin ein positiv denkender Mensch, kann mich schnell in neuen Situationen zurechtfinden, sowie ehrlich und genau. Auch ein freundliches und gepflegtes Auftreten ist für mich selbstverständlich. Zu meinen Kompetenzen gehören außerdem Geschick, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sowie ein lösungs- und kundenorientiertes Vorgehen in meiner Arbeitsweise. Neben den Sprachkenntnissen Persisch (Dari, Pashto), Englisch und natürlich gute Kenntnissen in Deutsch, sind Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Engagement einige meiner weiteren Stärken.

In diesem Sinne würde es mich sehr freuen, Ihnen in einem Gespräch über meine Person und meine Fähigkeiten zu erzählen.

Mit freundlichen Grüßen
Rosita